Als einzige Hündin unter vier Brüdern kam am Sonntag, den 24. Februar 2013 um 11.09 Uhr "Ayeli" mit einem Gewicht von 449 g im Kennel "von der Himbeerblüte" auf die Welt.
Mit 8 Wochen war es dann soweit und die Prinzessin, die von nun an "Lilli" gerufen wird, zog in ihr neues Leben.
Sie zog zu Ingrid und Rudi ins Saarland.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen